Jeden Donnerstag LIVE-MUSIK

Winteröffnungszeiten MO - FR ab 17 Uhr SA/SO ab 11 Uhr geöffnet

Jobs in der Hof.Schänke + Dein Franz

Wir bieten dir in der Hof.Schänke und in "Dein Franz" ein Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlen und mit den Aufgaben wachsen kannst. Wir sind ein pfiffig bayrisches Team, arbeiten professionell und sind mit viel Spaß und Freude bei der Sache.

Du bist ...

serviceorientiert, hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung und vor allem Freude am Umgang mit Menschen? Dann haben wir den richtigen Platz für dich. Wenn du noch dazu Erfahrung in der Gastronomie mitbringst, wäre das ideal.

Bewerbung

Wir suchen Gastgeber (m/w) für Ausschank, Küche und Service in unseren Lokalen Hof.Schänke und Dein Franz. Bei uns gibt´s Biergarten Klassiker aus der Region und modernere vegetarische Köstlichkeiten.

Bewerbt euch bei Interesse (Vollzeit, Teilzeit und Aushilfe) über das unten stehende Formular.

Bewerbungsformular

Bewerbung
Wo möchtest du dich bewerben?*
Wie lange möchtest du bei uns arbeiten?*
Wie oft möchtest du pro Woche bei uns arbeiten?*
Welches Anstellungsverhältnis wünscht du dir?*
Auf welche Stelle möchtest du dich bewerben?*
Kannst du an Wochenenden/Feiertagen arbeiten?*
Besitzt du ein Gesundheitszeugnis?*
Datenschutz*